SUCHE
zurück
  • Datum:
  • 11.02.2016

Midnight Moon

Während der Prohibition in Amerika, als kein Alkohol erlaubt war, entwickelte sich vor allem in den Südstaaten der USA, in illegalen Schwarzbrennereinen, ‚Moonshine‘ zu der einzigen verfügbaren Spirituose. Schon 1791 brannten die Vorfahren der heutigen Midnight Moon Macher Schnaps. Damals noch gegen das Gesetz – ist ‚Midnight Moon ‘ heute die bekannteste und traditionsreichste 'Moonshine' Marke. Auch wenn den Moonshine Spirits noch immer ein Hauch des Illegalen umweht, kann heute jeder, ganz legal, Midnight Moon genießen.

 

 

Als Moonshine Produzent war Junior Jahonson natürlich immer auf der Flucht vor der Plizei und erwarb sich über die Jahre in zahlreichen Verfolgungsjagten große Fertigkeiten als Rennfahrer. Er wurde nur einmal von den Ermittlern, die ihm auf den Fersen waren gefasst - aber niemals während er am Steuer saß. Nach 11 Monaten im Gefängnis entschied er sich zu legalen Rennen zu wechseln und seine Karriere zu starten. Er nutzte seine Erfahrung und seine stahlharten Nerven und wurde schließlich einer der erfolgreichsten Rennfahrer und Team-Besitzer Amerikas. 1986 wurde er von Präsident Ronald Reagan begnadigt.

 

2007 schloss sich der Kreis für Junior Johnson.

Er wurde Teilhaber der Piedmont Distillers und ist letzlich wieder im alten Moonshine Familiengeschäft. Nur dieses Mal zahlt er Steuern.

Midnight Moon Original

Produziert aus 100% Mais

350 ml / 40 %vol.


Midnight Moon Straight wurde inspiriert von Junior Johnsons's legendärem Original Moonshine Familienrezept. Gebrannt aus amerikanischem Mais, entsteht eine ultra weiche Spirituose mit dem besonderen Südstaaten-Kick.

 

 

Midnight Moon Raspberry

Produziert aus 100% Mais mit Himbeeren

350 ml / 40 %vol.

Die Midnight Moon Raspberry Variante weiß mit ihrem fruchtigen Himbeeraroma, dass sich wunderbar mit dem sanften Charakter von Midnight Moon ergänzt, zu überzeugen.

 

 

Midnight Moon Cherry

Produziert aus 100% Mais mit Kirschen

350 ml / 40 %vol.

 

Die Midnight Moon Cherry Variante besticht mit fruchtig frischen Kirschen. In Kombination mit dem sanften Aroma des Midnight Moonshines entsteht so eine besonders aromatische Kombination.

 

 

Midnight Moon Blueberry

Produziert aus 100% Mais mit Blaubeeren

350 ml / 40 %vol.


Die Midnight Moon Blueberry Variante kombiniert Midnight Moon Original mit dem exquisiten Aroma von frischen Blaubeeren, dass sich mit zunehmender Reise noch intensiviert.

 

Midnight Moon Apple Pie

Produziert aus 100% Mais mit Apfelsaft und Zimtstange

350 ml / 40 %vol.


Die Midnight Moon Apple Pie Variante verbindet den Moonnight Moon mit Apfelsaft und einer Zimtstange. Das Ergebnis ist eine Mischung feinster Aromen, wie dem eines original amerikanischen Apple Pies.

 

 

zurück


*Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. 19% und zzgl. Versandkosten.

1 Sonderangebote -

6 Tiefpreis-Sonderangebote mit einer Laufzeit von bis zum 15. November 2019.

Preise in rot gekennzeichnet.

2 Daueraktionspreis - In der Daueraktion haben wir 20 Whisk(e)ys mit hoher Nachfrage und einem guten Preis/Leistung-Verhältnis

 für Sie zusammengestellt. 

Gültig bis Ende September 2020.

 Gekennzeichnet durch Button.

KUNDENSERVICE

Bestellhotline +49 (0) 44 61 - 91 22 37
Montag - Freitag:
8.30 - 13.00 Uhr  |  15.00 - 18.00 Uhr

Ladengeschäft
Am Bullhamm 17  |  26441 Jever

Montag - Freitag:   10.00 - 13.00 Uhr
Freitag:   15.00 - 18.00 Uhr
Samstag:   11.00 - 13.00 Uhr

sowie nach telefonischer Vereinbarung

SCOMA NEWS

Wir informieren Sie monatlich über Highlights aus der Welt des Whiskys.





###REALTEXT###